Kometsu in Bielefeld | Sushi Restaurant

 

Sushi „Kometsu“ in Bielefeld

Hunger auf Sushi? Ihr kennt sicherlich die Situation, man möchte gerne lecker Sushi essen gehen aber die Frage ist wo? Denn wo Sushi steht ist nicht immer Sushi drin. 😉 Und so fanden wir uns im Kometsu wieder. Ein schönes Lokal mit Sitzmöglichkeiten draußen, um im Sommer die Sonne genießen zu können. Die Einrichtung ist in einem dunklen Holz gehalten, was ein gemütliches Ambiente verleiht. Wir haben uns eine bunte Sushiplatte erstellt, alle wichtigen Faktoren wurden erfüllt, das Sushi wurde frisch zubereitet, der Reis klebte gut und die Zutaten waren köstlich. Für ganz Mutige wäre die Variante mit dem Tintenfisch interessant, traut euch. 😉 Wer es klein und gemütlich mag, der ist dort genau richtig. Wir empfehlen allerdings vorher zu reservieren, da alles frisch gemacht wird solltet ihr ebenfalls ein wenig Zeit mitbringen. „Kometsu“ ein Muss für alle Liebhaber. 🙂

Erzählt uns doch einfach von euren Erfahrungen im „Kometsu

P.S: Die Adresse und viele andere findet ihr unter Lokalfinder. 😉

Liebe Grüße eure

Inna 🙂

%d Bloggern gefällt das: