☂ ☂ Herbstgrillen | Gegrillte Aubergine ☂ ☂

Herbstgrillen | Gegrillte Aubergine

Diese Beilage ist einfach und schmeckt! Mit Pfeffer Salz und zum Schluss Öl verfeinern und auf den Grill damit.

Hier der Link zu.

Herbstgrillen Aubergine

Folienkartoffel auf dem Grill

Folienkartoffel auf dem Grill | Folienkartoffel im Backofen

Folienkartoffel auf dem Grill

 

Hi!

von meine Arbeitskollegin habe ich mir ein Rezept für Folienkartoffel auf dem Grill abgeschaut und ausprobiert. Es ist schlicht, lecker und die Zubereitung geht sehr schnell. Vielen Dank an dieser Stelle an Karin! 🙂 (mehr …)

Was ist ein Smoker und wie funktioniert er?

Was ist ein Smoker und wie funktioniert er? | Beschreibung

Was ist ein Smoker und wie funktioniert er?

 

Hey Leute, ich habe mich gefragt, Was ist ein Smoker und wie funktioniert er?, weil ein Bekannter ständig davon schwärmt. So habe ich mich durch so einige Artikel im Internet durchgewurschtelt und bin um folgende Erkenntnisse schlauer geworden. (mehr …)

Die Bedeutung der direkten Grillmethode

Was bedeutet direkten Grillmethode?

Die Bedeutung der direkten Grillmethode

 

Hey Leute, in diesem Beitrag geht es um die „direkte Grillmethode“. Dabei hast Du die Wärmequelle unten und das Grillgut oben drüber auf dem Rost. (mehr …)

Was bedeutet *die indirekte Grillmethode*¿?

Was bedeutet *die indirekte Grillmethode*¿?

 

Hallo zusammen,

beim „indirekten Grillen“ liegt das Grillgut nicht auf dem Rost und bekommt die Hitze nur indirekt ab. Der Deckel bleibt zu, außer Du überprüfst den Garpunkt. Durch das langsame Garen auf niedriger Temperatur bleibt das Fleisch schön saftig und es verbrennt nicht von außen. (mehr …)

Die Geschichte des Grillens

Die Geschichte des Grillens

Die Geschichte des Grillens

 

 

Hey Leute,

 

mein Plan war es eigentlich einfach nur ein Paar gute Artikel zum Thema „Geschichte des Grillens“ hier im Beitrag zu verlinken. Bei meiner Recherche habe ich gemerkt, dass die Artikel für meinen Geschmack entweder sehr kurz oder einfach nicht informativ genug sind. Deshalb gibt es den Artikel jetzt in etwas ausführlicher. 😉 (mehr …)

%d Bloggern gefällt das: