Das Stellwerk in Brake 2.0 | Bielefeld Brake

Das Stellwerk in Brake 2.0

 

Hallo liebe Leser und Leserin – Das Stellwerk in Brake 2.0 –

wir haben es wieder getan, wir waren im Stellwerk in Brake…… 🙂 Da war doch was, Pizza aus dem Steinofen. Wie bereits erwähnt gibt es im Stellwerk einen echten Steinofen, das muss man uns nicht zweimal sagen. 🙂 Wir wieder ins Auto und ab nach Brake, wir müssen doch darüber berichten. Leider war der Hunger nicht so groß daher wurde nur eine Pizza Parma für 9,90 € bestellt. Der Preis ist gerechtfertigt, da die Zutaten qualitativ gut sind und die Größe macht sogar 2 satt. Natürlich konnten wir es uns nicht entgehen lassen einen heißen Cappuccino zu bestellen, warum? Weil es den in heiß und nicht in lauwarm gibt. Also wenn es so weiter geht, dann haben wir bald ein neues Lieblingslokal. 😉 Kommentar nicht vergessen, wir freuen uns über jede Meinung.

 

Eure Inna 🙂

%d Bloggern gefällt das: