Café – Bar Casa mitten in Bielefeld

Bar Casa in Bielefeld

Café – Bar Casa mitten in Bielefeld

 

Dieses Mal haben wir Café – Bar Casa in der Bielefelder City besucht. So es ist Sonntag das Wetter eine Katastrophe, der Regen peitscht einem ins Gesicht. Wir wetten keiner von euch hat freiwillig die Wohnung verlassen, außer ihr habt euch das Spiel Arminia gegen Paderborn angesehen. 🙂 Nicht einmal Batman wollte seinen Hintern nach draußen bewegen. Er hat unseren Teppich behütet und vor fremden beschützt, eigentlich ist er nur dick und faul aber pssts. 😉 (mehr …)

Café Gemach in Bielefeld

Café Gemach in Bielefeld

 

Café Gemach“ in Bielefelder Altstadt

es ist Sonntag, eure Freunde kommen plötzlich zu Besuch und ihr habt nicht mal eine Tasse Tee oder Kaffee im Haus? Da haben wir für euch eine super Empfehlung, das „Café Gemach“ in der Bielefelder Altstadt. Es war gut besucht aber 1 Tisch hat auf uns gewartet. 🙂 Die Servicekräfte waren auf Zack, wirkten überhaupt nicht gestresst und waren wirklich Aufmerksam.

(mehr …)

%d Bloggern gefällt das: