3 Monkeys | in Bielefeld

 

3 Monkeys“ in Bielefeld

Bei Groupon entdeckten wir einen Gutschein für das Restaurant 3 Monkeys. Gesehen, gekauft, gleich reserviert. Was erwartet euch? Eine sehr schöne, abwechslungsreiche Speisekarte und super Service. Die Location ist schön, modern und absolut gemütlich, man wird zum länger bleiben förmlich animiert. Das 3 Monkeys ist super dafür geeignet wenn man in Ruhe Zweisamkeit genießen möchte aber auch für eine große Gesellschaft ist dies die richtige Adresse. Auf der einen Seite abgetrennte, bequeme und gemütlich eingerichtete Sitzecken aber auch zugleich große Tische für „die Truppe“. 🙂

Unsere Hauptgerichte:

Wir hatten beide den Bielefelder First – Class Burger (Black Angusbeef, Speck, Strauchtomaten, Gurken, rote Zwiebel) Preislich liegt das Gericht bei 11,90 €.

Ist nichts für den kleinen Hunger zwischendurch aber schaut selber in der Bildergalerie. 🙂 Geschmacklich wurde die gesamte Checkliste erfüllt. Das Fleisch war nicht zu trocken, Tomate und Gurke wirklich frisch, das Brötchen nicht matschig und die Handhabung hat uns ebenfalls überzeugt. Trotz der Größe war das Brötchen fest, es rutschte nicht wie so oft alles raus, die Sauce war super und die Reihenfolge der Belegung optimal. Es gab die Möglichkeit seine Beilage zu wählen zwischen Pommes oder Bratkartoffeln, wir haben beide auf die Pommes verzichtet. Super lecker, können wir euch nur empfehlen, Daumen hoch.

Der Whiskey

In diesem Beitrag möchte Waldemar euch den 12 jährigen Whiskey Glenlivet ans Herz legen. Serviert wurde der Whiskey in einem schönem Glas, gekühlt auf Crash Eis. Mit 5,50 € ist der Preis vollkommen gerechtfertigt, denn wo 4 cl steht ist auch 4 cl drin. Ein MUSS für alle die gerne zum Essen ihren Whiskey genießen.

Schreibt uns doch einfach ein Kommentar und erzählt von euren Erfahrungen. Oder wart ihr sogar schon mal dort?!

P.S: Die Adresse und viele andere findet ihr unter Lokalfinder. 😉

Liebe Grüße eure

Inna 🙂

%d Bloggern gefällt das: